Legion erscheint offiziell nach dem Warcraft-Film

Quelle: MMOZone

In der vergangenen Nacht hat Blizzard die Telefonkonferenz mit Zahlen und Informationen aus dem Q4 / 2015 veröffentlicht. Seit der letzten Telefonkonferenz und der andauernden negativen Berichterstattung über sinkende Abonnentenzahlen hat Blizzard bekannt gegeben, dass man ab sofort keine Zahlen mehr nennen möchte.

Und so war es auch in der vergangenen Telefonkonferenz – Aktuelle Abonnentenzahlen hat man keine genannt. Trotzdem gibt es einige interessante Informationen rund um World of Warcraft. Denn wie Mike Morhaime nun ganz offiziell bestätigt hat, wird die Erweiterung „Legion“ erst nach dem Warcraft-Film Release veröffentlicht. Ein genaues Datum nannte man zwar nicht, es wird aber vor dem 21. September 2016 veröffentlicht.

Highlights von Blizzard Telefonkonferenz (Q4 / 2015)

Highlights von Blizzard Telefonkonferenz (Q4 / 2015)

Wir haben ja bereits darüber spekuliert, wann denn Legion erscheinen könnte und waren eigentlich immer der Meinung, dass es aufjedenfall nach dem Warcraft-Film Release sein wird.

Sobald wir genauere Informationen für Euch haben, findet ihr diese selbstverständlich hier bei uns auf der Webseite.